E21 Lampenträger überholt

Die ersten Teile sind endlich vom Pulverbeschichten zurück, so dass die Scheinwerfer wieder komplettiert werden konnten.

Der 316 hat ja eigentlich keine Doppelscheinwerfer, aber zu einem 3er gehören irgendwie diese vier Augen. Daher hatte ich damals einen gut erhaltenen Satz über das 3er-Club-Forum erstanden. Im Vergleich zu den heutigen Preisen ein absoluter Schnapper.

Der Zustand war gut, aber nicht perfekt. Die Träger waren schon einmal überackiert, einige Stellen waren schon leicht unterrostet.

Da ich sowieso einiges zum Pulvern abgeben musste, habe ich die Traggestelle und Einsätze gleich mitgenommen. So wurden diese vernünftig gestrahlt und sehen nun wieder aus wie neu. Jetzt muss es zügig mit den anderen Teile weitergehen, das Ziel: Der Motor soll im Herbst fertig sein.