Kasten für Druckluftwerkzeug

Seit kurzem ist alles Werkzeug in passenden Einlagen und modularen Koffern verstaut. Transportabel, flexibel und rollbar. So kann ich immer dort arbeiten, wo es gerade notwendig und möglich ist. Ein Werkzeugwagen bietet zwar mehr Platz, passt aber nicht mal eben ins Auto.

Für mein neues Druckluftwerkzeug wollte ich das ähnlich losen. Mir schwebte ein kleiner Koffer vor, offen, mit passendem Einsatz.

Rasterschaumstoff und Cutter
Wichtigste Hilfsmittel: Cutter, Schere und Lineal.

Entschieden habe ich mich diesmal für eine kostengünstige Option: Den Hazet 190L-1. Mit einem passenden Rasterschaumstoff habe ich die Einlagen hergestellt und mit Schaumstoff Resten ausgefüttert.

So finden Schlagschrauber, Öl, Klappmesser, ein paar Zangen und der Stabschleifer platz. Auch eine Ausblaspistole passt noch in den Koffer. Für ein paar weitere Zangen ist noch Platz.

Hazet 190L-1 mit Druckluftwerkzeug

Jetzt muss es endlich wieder etwas wärmer werden, damit die Arbeit am E21 endlich weiter gehen kann. Ich bin sehr gespannt, wie sich die neuen Geräte dabei schlagen.

Hazet 190L-1 mit Druckluft Stabschleifer
Stabschleifer und Aufnahme für Zangen. Etwas Platz ist noch vorhanden…