3 Antworten

  • Moin Dennis,

    hast du eigentlich ein System wie du die Nummernschilder „unsichtbar“ machst? Hier geht es etwas durcheinander, mal ganz weg, mal noch den Ort und H, mal nur H oder Saison und mal noch ganz da.
    Sind trotzdem schöne Bilder. 🙂
    Warst du mit dem e28 da?

    Gruß,

    Volkert

    • Hallo Volkert,
      das mache ich immer händisch, daher mal so, mal so. Ich war dieses Jahr tatsächlich ohne den Oldie da. Wetter war mir zu schlecht, es schauerte ja schon ordentlich zwischendurch. Zur Oldie Tanke habe ich es leider nicht geschafft. Ich bin aber auf jeden Fall in Winsen oder in Celle dabei.
      Gruß

      Dennis

  • Moin,

    alles Klar. 🙂
    Auf der Oldi Tanke war ich auch und für Celle habe ich auch angemeldet, da sollte doch noch eine Bestätigung kommen?
    Ich glaube da muss ich mal nachforschen.

    Gruß,

    Volkert

Kommentarfunktion geschlossen