Luftfilterkasten zur Lackierung vorbereiten

Seit dem Kauf steht der Rückbau der Wischerarme und Türgriffe, sowie der Außenspiegel auf die ursprüngliche Farbe auf meiner To-Do-Liste. Einer der Vorbesitzer hatte alles in Schwarz Hochglanz lackiert.

Die Türgriffe sind wieder mattschwarz, genau wie die Wischerarme. Ich habe mir hier die Mühe gespart, alles umzulackieren, sondern einfach Neuteile bestellt. Ein Satz Außenspiegel ist noch in der Lackiererei und wird in Wagenfarbe geduscht.

Luftfilterkasten
Silber lackierter Luftfilterkasten

Leider ist auch der Luftfilterkasten, besser gesagt der Deckel, in einer anderen Farbe lackiert worden.

Da über das lange Wochenende sowieso nicht viel zu tun ist, habe ich also mal begonnen, den Kasten für die Lackierung vorzubereiten. Wo ich gerade dabei war, habe ich dann auch die Klammern so gut wie möglich gereinigt.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*