Werkzeugkasten endlich montiert

Heute habe ich die Zeit genutzt, den Werkzeugkasten endlich zu montieren und die Dämmmatte einzukleben. Links ging die alte Dämmung ganz gut ab, rechts leider nur sehr widerwillig. Ich habe auch gar nicht alles entfernt, unter der neuen Matte fällt das sowieso nicht auf. Und zu guter letzt schaut man ja auch nicht ständig in den Werkzeugkasten.

Heckklappe

Im Anschluss habe ich das ganze Auto noch einmal komplett gereinigt und gewachst. Leider konnte ich keine Fotos mehr machen, da sich mein Telefon nach Kontakt mit dem Werkstattboden verabschiedet hat.

Zum Bearbeiten des Achsträgers bin ich leider nicht mehr gekommen, da ich noch vor dem ersten Regen wieder in der Garage sein wollte. Nun steht er wieder trocken und sauber unter dem Auto Pyjama in der Garage.

Heckklappe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*