Werkzeugkasten (3)

Da der Werkzeugkasten nun so gut wie komplett ist, liegt er schon zur Montage im Kofferraum. Einzig der Schaumstoff muss noch vom kleinen auf den großen Werkzeugkasten angepasst werden.

Leider ist das Teil neu nicht mehr lieferbar, so dass ich mich dazu entschlossen habe, von der Zweitheckklappe im Keller die alte Matte auszubauen und wieder zu verwenden.

Nach gut 30 Minuten und vorsichtigem Schaben war sie dann runter. Mit etwas Sprühkleber sollte es dann möglich sein, den alten Schaumstoff weiter zu verwenden. Zur Sicherheit habe ich gleich eine Schablone aus Pappe gebaut, damit man notfalls einen Ersatz schneiden kann.

Schaumstoff Heckklappe innen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*