Werkzeugkasten (2)

Am Freitag habe ich die letzten Teile zum Komplettieren des Werkzeugkastens bekommen. Hier sieht man mal den aktuellen Bestellstand, wenn man sich die Teilenummer 71111115329 bei BMW bestellt.

Großer Werkzeugkasten BMW E28

Das einzige Manko ist, dass die Schraubendreher wohl geändert worden sind, denn diese passen nicht so ganz in die Fächer. Der große Dreher ist zu lang, beim kleinen ist der Griff etwas zu dick. Die Zange hat einen ummantelten Griff, so dass diese ebenfalls nicht in die Aufnahme passt. Ich werde hier einfach den grünen Griffüberzug entfernen, dann sollte das passen.

Ein Skalpell als Hilfe und schon passt die Zange in den Kasten.
Ein Skalpell als Hilfe und schon passt die Zange in den Kasten.

Jetzt fehlt nur noch ein kleiner Teil, dann ist der Kasten komplett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*