Zum Inhalt springen
Die 90er: Irre Lackierungen.
Insgesamt wenig E30 zu sehen, abgesehen vom M3.
16 Zylinder im E32.
Auf dem Weg zum Klassiker.
Z1 Alpina.
3.0 CSL…
…auch im sechsstelligen Bereich.
Alles restauriert. 129.000 Euro sind aufgerufen.
Thema bei VW: Sportliches Understatement.
…mit dem Corrado G60…
…und dem Polo G40 Coupé.
Elektro Golf, damals noch mit Blei Akkus.
Wie zu erwarten war, hatte VW die größte Fläche.
Rares Exemplar: Rallye Golf.
Die guten Exemplare sind längst weg: Seat Toledo.
Aus dem Straßenbild fast verschwunden: Skoda Favorit.
E500: Breit und stark.
Seit Ewigkeiten im Programm von Mercedes-Benz…
…die G-Klasse…
…die ersten Exemplare sind längst Klassiker.
W202 C63 AMG
Das Bild spricht Bände: Mercedes und Porsche dominieren die Messe.
Gefällt nicht jedem, aber zeitgenössisch.