Kühlerabdeckung aufbereiten

Die große Kunststoffabdeckung vor dem Kühler ist immer eine praktische Ablage für Werkzeug und anderes. Dementsprechend sieht die Blende mittlerweile auch aus: diverse Kratzer sind auf der Oberfläche zu sehen. In einem Forum stieß ich auf die Kunststoffpolitur von Unipol und hatte mir diese dann gleich bestellt.

Tatsächlich entfernt die Politur kleine Kratzer ganz gut und hinterlässt einen netten Schimmer. Große Kratzer sind auch nach mehrmaligen Auftragen und Polieren nicht ohne weiteres zu beseitigen, aber man kann von einer einfachen Handpolitur auch keine Wunder erwarten. Ich werde die Unipol Politur demnächst noch einmal auf ein paar anderen Bauteilen ausprobieren.

Abdeckung Kühler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*